Blog

Neueröffnung electroplus Lüschen

electroplus bekommt Zuwachs im Norden

„Für mich. Vor Ort. Vom Fach.“, so lautet der Slogan des deutschlandweit vertretenen Fachgeschäftskonzeptes electroplus, das konsequent an den Wünschen und dem Kaufverhalten des Endverbrauchers ausgerichtet ist. Am 28. März 2019 hat nun auch in Uplengen der electroplus Markenstore seine Türen geöffnet. Dazu wurde die Fassade der Immobilie im Stile des erfolgreichen Konzeptes neu gestaltet und das Beleuchtungskonzept optimiert.

Seit 60 Jahren bietet Johann Lüschen e. K. auf einer Verkaufsfläche von 220 m² alles von Haus- und Elektrokleingeräten, Landschaftsbedarf und Mährobotern bis hin zu Küchen an. Neben der langen Marktzugehörigkeit hat sich Lüschen nicht nur durch seine umfangreichen Serviceleistungen einen Namen gemacht, sondern ist bei seinen Kunden auch für Zuverlässigkeit und innovative Technik bekannt.

„Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Auch nach dem Kauf stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung. Von der Altgerätentsorgung über die Anlieferung des Neugeräts bis zur Inbetriebnahme unterstützen wir unsere Kunden“, betont Inhaber Johann Lüschen den Servicegedanken von electroplus Lüschen.

Zu den umfangreichen Zusatzleistungen zählen unter anderem Garantie-Dienstleistungen aus dem Hause WERTGARANTIE sowie die Möglichkeit der 0 %-Finanzierung. Speziell geschulte Mitarbeiter sorgen darüber hinaus mit ihrem Fachwissen auch in Zukunft für zufriedene Kunden.

Join the discussion
You need to be logged in in order to comment.
0 Comments