EK Online: Einfach zum Gutfinden


Rund-um-die Uhr-Netzwerke sind eher die Ausnahme. Schließlich brauchen auch die besten Beziehungen mal eine Pause. Pausenlos im Einsatz ist unser internes Netzwerk EK Online. Hier finden unsere Händler die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Hause EK und einen direkten Draht zu uns und den Händlerkollegen. Ohne Installation, Vorkenntnisse und Öffnungszeiten!

Die klare Struktur macht das Finden intuitiv. Unsere Online-Plattform bietet den permanenten Zugriff auf den elektronischen Katalog und das Bestellwesen, gibt einen schnellen Überblick über Preise, Konditionen, den Bestell-Status, Neuheiten, Bestseller, Angebote und leistet eine erstklassige Vermarktungsunterstützung. Unter „my ek-online“ wird es dann noch persönlicher: Ein Web-Log sorgt hier zum Beispiel für den unmittelbaren Kontakt zu Fachhandels-Kollegen. Unter dem Strich hat EK-Online eine Nutzer-Qualität, die jedem Vergleich zu anderen B2B-Lösungen locker standhält!

EK Online gehen – EK-Mitglied werden

Wer schon mit EK Online arbeitet, weiß, wovon wir sprechen. Und wer sich ab sofort dafür interessiert, ist mit einem Anruf bei EASY* Systems Teil des Netzwerk. Und da gibt es eigentlich nur einen Grund, nicht dabei zu sein: Sie sind noch kein Mitglied unserer Händlergemeinschaft. Aber das kann sich ja ändern!