Individualität und Fairness


Jedes Unternehmen ist nur so stark wie die Motivation, die es antreibt. Für uns gilt das ganz besonders. Schließlich sind unsere Handelspartner nicht nur gestandene Unternehmer, sondern gleichzeitig Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Vorstellungen.

Die Klammer, die uns alle verbindet, heißt deshalb: Aktive Markgestaltung und Entwicklung zukunftsweisender Konzepte und faszinierender Warenwelten, die den Endverbraucher zum Einkauf „verführen“.

Dabei konzentrieren wir uns auf unsere eigenen Stärken und auf das unternehmerische Wohl unserer Handelspartner. Gleichzeitig bauen wir auf den fairen und werteorientierten Umgang unter allen Marktpartnern, in der die Übernahme von Verantwortung für die Mitglieder bei höchstem Qualitätsanspruch ganz oben steht.

Mit dieser Haltung werden wir auch zukünftig den Markt gestalten.